Montag, 14. Juni 2010

Es gibt sogar ein Krautfest!!

Bitte sehr, hier !!

Kommentare:

  1. Booooo, ich kan zwar kein ungarisch, aber Krautfest kling einfach lecker in meinen Ohren.
    Mein "Spitznahme" ist ja Krautkönigin, hihi. mein Mann meint es gibt keine besseren Krautgerichte und Wickerl und Wirsingrouladen als die meinigen.
    Lieben Gruss, Petra .

    AntwortenLöschen
  2. Good afternoon, dear poet! My name is Samuel, I live in Rio de Janeiro, Brazil. . I would like to make the invitation to visit my blog at poetic www.poemasdosamuel.blogspot.com

    Vote in the poll and leave your comment. His presence is very important!

    samuelpoeta@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. das krautfest sieht nett aus - da gibts sicher noch einige andere Leckerbissen!

    AntwortenLöschen
  4. Ja kocht ihr denn gar nicht mehr?? wo sind meine K&K Rezepte?

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte mich wieder aufraffen und hier etwas einstellen ?!?

    AntwortenLöschen

Willkommen in der Kloster-/Haubenküche