Mittwoch, 6. Mai 2009

Rita liebt "Vogerlsalat"

Mein Lieblingssalat, aber auch wirklich als Salat.

Mit gebratenem Speck, Zwiebeln und braunen Champingnons (zusammen in ein Pfanne gebraten und dann über den angerichteten Salat )

Ein Dressing aus wirklich gutem Balsamico-Essig ( z. Zt. für mich das Leckerste...von Vialla ;-)) gutem Olivenöl, auch von Vialla und ganz zum Schluß ein paar geröstete Sonnenblumenkerne. Würzen mit schwarzem Pfeffer und Kräutersalz.

Oberlecker !!! Zum Reinsetzen.

Lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße Rita




Kommentare:

  1. Ist völlig ok !!!
    Liebe Grüße
    Rita ♥

    AntwortenLöschen
  2. Feldsalat gibt's hier nicht. Noch nicht. Habe ihn jetzt angepflanzt und muss mich halt noch etwas gedulden. Mit Speck schmeckt er mir auch immer!

    AntwortenLöschen

Willkommen in der Kloster-/Haubenküche